Home
Blog
Inhalt
Aktuelles
Suche
Ticker
Buntes
Gesellschaft
Politik
Wissenschaft
Recht
F64.0
Existenzforderung
Archiv
Aktionsmaterial
Download Texte
Freunde
Externe News
Gesetzgebung
Galerie
Filme
Reform-Stimmen
Impressum
Your IP address:
54.242.205.33
  Home arrow Impressum
Impressum
Die wichtigsten Eckdaten der Autorin:

In einer Erklärung des Begriffs "gender" heisst es:

Gender kommt aus dem Englischen und bezeichnet das gesellschaftlich-kulturelle, „erlernte“ Geschlecht in Abgrenzung zum rein biologischen Geschlecht.

So gesehen war ich über 30 Jahre Transgender und beendete diesen Zustand mit über 30, als ich mich zu meinem biologischen Geschlecht bekannte - ich gestand mir ein, eine Frau zu sein. 3 Jahrzehnte versuchte ich mich daran, eine männliche Rolle zu spielen, weiss aber nun, dass es Frauen gibt, die als Mädchen mit Penis und Hoden geboren werden. Ich bin eine davon.

Geboren am 11.07.1972 in Ulm

Kim-2007-sw.jpg
Beruf:

1995-1997 Ausbildung zur Redakteurin
1997-1999 Moderatorin bei Antenne 1
2000-heute Radio Fantasy, Augsburg

Preise:
2004 Bayerischer Hörfunkpreis (1. Platz)

Sonstiges:
Musikerin (3 Tonträgerveröffentlichungen)
Organisatorin diverser kultureller Veranstaltungen





Impressum:

Menschenrecht und Transsexualität
Kim Schicklang
Strassenäcker 9
71634 Ludwigsburg
Mail: x23(ät)mut23.org


RSS:



Hier klicken: Menschenrecht und Transsexualität - rss-feed

 

 

Bildrechte:

Die verwendeten Bilder auf mut23.org stammen von Wikipedia und unterligen der GNU Free Documentation License.

Kopieren, Verbreiten und/oder Verändern ist unter den Bedingungen der GNU Free Documentation License, Version 1.2 oder einer späteren Version, veröffentlicht von der Free Software Foundation, erlaubt. Es gibt keine unveränderlichen

Abschnitte, keinen vorderen Umschlagtext und keinen hinteren Umschlagtext. Eine Kopie des Lizenztextes ist unter dem Titel GNU Free Documentation License enthalten.

 

 

 

 
 
(C) 2017 Menschenrecht und Transsexualität
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.